BEER Verlag

Der BEER Verlag ist aus der 1832 in Zürich gegründeten Verlagsbuchhandlung BEER hervorgegangen. Nach der einige Jahrzehnte währenden Verlagspause wurde im Jahr 2017 eine Herausgabetätigkeit wieder aufgenommen, angefangen mit dem Büchlein der Autorin Ruth Erne «Der Torffaser-Impuls – Eine Forschungsaufgabe von Rudolf Steiner».
Im Jahr 2021 wurde der BEER Verlag aus der Verlagsbuchhandlung herausgelöst und besteht nun selbständig weiter. Das Verlagsprogramm gründet insbesondere auf Werken, welche die Geisteswissenschaft Rudolf Steiners berücksichtigen. Er umfasst die Bereiche Anthroposophie, Kunst sowie Therapie und Medizin. Verlagsleiterin ist Ursula Piffaretti in Zug.
________________
Für Bestellungen:
Dornach: Buchhandlung am Goetheanum / +41 61 706 42 75 /
Rüttiweg 45, 4143 Dornach, info@goetheanum-buchhandlung.ch /
www.goetheanum-buchhandlung.ch
Zürich: Boutique Vier Linden / +41 44 268 88 16 / Napfgasse 3, 8001 Zürich / boutique@vierlinden.ch / www.vierlinden.ch
Buchhandel: bestellung@beer-verlag.c

BEER Verlag