Adele Waldmann Heil-Eurythmie MA

Gesundung durch Eigenbewegung von Körper, Seele und Geist.
Die Heil-Eurythmie ist eine anerkannte Therapie der Anthroposophischen Medizin.

Anwendungsgebiete sind vor allem:
Behandlung von akuten und chronischen Krankheitszuständen und deren Prophylaxe.

Von mir betreute Klienten*innen litten u.a. an psychischer Labilität, Traumafolgen, Dissoziationen, chronischen Schmerzzuständen, Lähmungen, Herz-Kreislauf Beschwerden, div. Verdauungsbeschwerden, Allergien, Immunschwächen, Rheuma und Krebs. Meine zusätzlichen Erfahrungsbereiche sind Entwicklungsstörungen und Zahnfehlstellungen bei Kindern.
Ich verfüge über langjährige sozialtherapeutische Erfahrungen.
Auf Wunsch Behandlungen auch in englischer Sprache.

Mein therapeutischer Ansatz unterstützt und fördert die Selbstwahrnehmung und Selbstwirksamkeit meiner Klienten*innen. Dies erfolgt in einem Dreischritt-Prozess von Bewegungsabläufen, gefolgt von einer Pause und dem Austausch über die wahrgenommenen Wirkungen.
So kann die Achtsamkeit, Verstehbarkeit und Eigenkompetenz der Klienten*innen sowie ihre Mitwirkung
im Therapieverlauf aufgerufen, einbezogen und integriert werden.

Adele Waldmann Heil-Eurythmie MA

Asylstrasse 19
8032 Zürich

076 548 61 62
waldadel@gmail.com

Aarbergergasse 56
3011 Bern