Die Bewegungspraxis Langmair ist eine Einzelfirma die eurythmietherapeutische Unterstützung anbietet, die BEWEMED GmbH ein Forschungsinstitut welches momentan vor allem Einzelfallforschung betreibt.

Eurythmietherapeut, Berater und Sozialpädagoge. Die Bewegungspraxis ist ein Angebot, welches auf dem dynamischen Aspekt der Begegnung als Kraftquelle für neue Entwicklungsmöglichkeiten einer Person, einer Gemeinschaft oder eines Unternehmens beruht.

im Laufe meine Praxiserfahrung habe ich in folgenden Spezialgebiete intensiv gearbeitet:
Eurythmietherapie und Beratung mit Kindern und Jugendlichen, im Speziellen bei AD(H)S, Traumatherapie, Legasthenie, Zahnheileurythmie und Augenheileurythmie.
Eurythmietherapie und Beratung bei Erwachsenen, im Speziellen bei Schmerztherapie, Traumatherapie, Depressionen, Stress, Burnout, Krebserkrankungen und Long COVID.
Präventive Massnahmen: Stärkung der Resilienzkräfte, des Immunsystems und Unterstützung bei Veränderungsprozessen, in Krisensituationen.
Ausserdem biete ich Kurse in Achtsamkeit an. Wir lernen uns selber während Körperarbeit und Kommunikation zu Beobachtungen und eigene "Haltungen" zu entdecken. (MBSR)

ONLINE VEREINBARUNGEN SIND MOEGLICH

Anmelden bei: bewegungspraxis@web.de
Infos: www.bewegungspraxis.ch

In der Bewegungspraxis werden die aktuellsten COVID Standards berücksichtigt-es benötigt kein 3G Zertifkat.

BEWEMED GmbH

Herr Herbert Langmair
Buechweid 25
8332 Russikon

Herr MA Herbert Langmair
Rudolf Steinerschule Zürcher Oberland
8620 Wetzikon

Herr MA Herbert Langmair
Weinbergstrasse 73
8006 Zürich